Ausfahrt Vorkriegsmotorraeder – Stamm Aargau in Birrfeld

Am 27. Juni 2021 trafen sich geschätze 100 historische Motorräder mit Jahrgang 1945 und älter zur Ausfahrt von Vorkriegsmotorrädern der FAM (Freunde alter Motorräder) Stamm Aargau. Die Ausfahrt wurde vom Aargauer Stammvater Markus Fusco organisiert.

 joomplu:4247

Nach 0930 fuhren die alten Motorräder in Gruppen richtung Restaurant Niesenberg in Kallern ab. 

Wir waren zum ersten mal mit unseren BSA WM20 auch mit dabei. Unter den anwesenden Motorrädern gab es eine ganze Fülle an selten Stücken und Exoten. 

So gab es BMWs, Harley Davidson, Indian Scouts, Royal Enfield, Moto Guzzi, Motosacoche, Moser, Condor um nur einige zu nennen.

joomplu:4242joomplu:4243joomplu:4244

Nach einem gemeinsamen Mittagsessen im Restaurant Niesenberg löste sich das Treffen Stück für Stück auf. Mich zog es noch zu einem Freud in Seon, welcher mit seiner WLA Harley von 1942 ebenfalls an der Ausfahrt teilgenommen hatte für einen kleinen, kühlenden Umtrunk.

joomplu:4246joomplu:4248joomplu:4249

joomplu:4234joomplu:4253joomplu:4236

joomplu:4238joomplu:4239joomplu:4240

joomplu:4241joomplu:4233joomplu:4245

Die FAM gibt es übrigens seit 1974. Heute gibt es schweizweit 12 Stämme sowie 3 Fachgruppen und zählt über 3000 Mitglieder.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.